Klientenstimmen

Klientenstimmen

< Mein Sohn hatte einen sehr schwierigen Start in sein Leben.
Mein Mann und ich wünschten uns sehr ein 2. Kind, doch ich konnte mir nicht vorstellen, noch einmal so eine schwierige Geburt durchzumachen.
Mein Heilpraktiker hat mir eine EMDR Therapie bei Frau Dancker empfohlen, um das Geburtstrauma aufzulösen. Jetzt bin ich Mutter einer kleinen Tochter und durfte eine natürliche und schöne Geburt mit ihr erleben. Ich bin sehr dankbar! >
Angestellte


< Ich hatte große Angst vor meiner Führerscheinprüfung, mein Bruder ist schon 2x durchgefallen. Nach 2 Sitzungen bei Frau Dancker konnte ich gut mit der Prüfungsangst umgehen und habe auf Anhieb bestanden. >
Schülerin


< In einem schwierigen familiären Konflikt hat mir Frau Dancker sehr geholfen, die Situation neu zu bewerten und gut zu bewältigen. >
Rentner  


< Ich habe schon ein Studium abgebrochen und war ganz unsicher, in welche Richtung es für mich weitergeht. Das Coaching hat mir sehr weitergeholfen. Jetzt freue ich mich auf mein neues Studium. Vielen, vielen Dank! >
Studentin


< Ich habe jetzt nur noch sehr selten Migräne. Durch das Coaching habe ich gelernt “Nein” zu sagen, meine Gefühle ernst zu nehmen und auch zu kommunizieren. >
Angestellte 


< Ich bin noch nie so entspannt in eine Prüfung gegangen, wie seit den Coaching Sitzungen bei Frau Dancker. Und ich habe hervorragend abgeschnitten! >
Student  

< Frau Dancker hat mir nach einer schwierigen Trennung sehr geholfen. Ich gehe jetzt voller Freude und Lebensmut wieder durch mein Leben und kann wieder positiv nach vorne schauen. >     
Angestellte 


< Ich habe es nicht geschafft, mich zum Lernen aufzuraffen. Jetzt kriege ich das gut hin und meine Noten haben sich auch verbessert. Mit meinen Eltern läuft es jetzt auch besser. >
Schüler


< Im Coaching bei Frau Dancker habe ich gelernt, dass motiviert und erfolgreich arbeiten auf Dauer nur möglich ist, wenn im Terminplaner auch positive, private Termine stehen. Ich schlafe jetzt viel besser, bin motivierter und habe mehr Energie. >
Selbstständiger


< Ich gehe jetzt wieder gerne zur Schule und habe neue Freunde gefunden. Ich bin jetzt auch nicht mehr so oft krank. >
Schülerin


< Mein Tinnitus hat sich vom Skalenwert 9-10 auf den Skalenwert 1-2 reduziert. Den Rest kann ich gut akzeptieren, meist nehme ich ihn gar nicht wahr. >
Angestellte


< In meiner Trauer hat mich Frau Dancker sehr gut begleitet und unterstützt. Jede Sitzung war hilfreich und stärkend. Herzlichen Dank!
Rentnerin


< Nach meinem Burnout bin ich durch das Coaching bei Frau Dancker jetzt wieder arbeitsfähig. Ich habe meine Ziele neu gesetzt und nehme meine Körpersymptome ernst. Auch in meiner Partnerschaft hat sich vieles gebessert. >
Angestellter


< Durch das Coaching bei Frau Dancker habe ich gelernt, dass ich nicht nur durch meine Leistungen überzeuge. Ich kann die Arbeit jetzt besser abschließen, schlafe besser, bin viel zufriedener und habe schon 5 kg abgenommen. >
Angestellte


< Ich habe mich im Abi sogar verbessert. Die Sitzungen bei Frau Dancker haben viel gebracht. >
Schüler

                                                              
< Der Resilienzkurs bei Frau Dancker hat es mir ermöglicht, endlich notwendige Schritte an meinem Arbeitsplatz anzusprechen und um eine Versetzung zu bitten. Vielen Dank! >
Angestellte

< Meine Tochter war in eine Mobbingsituation verstrickt und hatte Angst, in die Schule zu gehen. Mit Frau Danckers Hilfe hat sich das leicht und gut gelöst. Meine Tochter ist viel selbstbewusster geworden und hat sich nach den Ferien wieder sehr auf die Schule und ihre Freundinnen gefreut. >
Angestellte

< Mein 12-jähriger Sohn war durch seine Birkenpollenallergie sehr stark belastet, immer müde und sehr angestrengt. Da im Nachbarsgarten eine große Birke steht, konnte er sich gar nicht mehr in seinem Zimmer aufhalten. Weder zum Lernen noch zum Schlafen. Nach 2 Allergiesitzungen bei Frau Dancker haben sich die Beschwerden vollständig aufgelöst. Er ist jetzt wieder viel wacher und kann sich in der Schule gut konzentrieren.  >
 Angestellte

< Ich empfehle Frau Dancker sehr gerne weiter. Ich schätze ihre kompetente und fröhliche Art, ihr vielseitiges Wissen und ihre große Erfahrung. Die Zusammenarbeit ist sehr bereichernd. >
Physiotherapeutin

< Der Wonnemonat Mai war für mich immer furchtbar. Vor dem Geschäft, in dem ich arbeite, wächst eine große Fliederhecke. Sobald der Flieder anfing zu blühen, hatte ich starke allergische Reaktionen und fühlte mich richtig krank. Zur 2. Allergiebehandlung bei Frau Dancker sollte ich einen Fliederzweig mitbringen, verpackt in eine Tüte. Ich war sehr skeptisch, wie mein Körper auf die Konfrontation reagieren würde. In der Behandlung beruhigte sich mein Körper so sehr, dass ich den Zweig in der Hand halten und sogar daran schnuppern konnte. Ich habe den Zweig mit nach Hause genommen und ihn in eine Vase auf den Wohnzimmertisch gestellt. >
PTA, Angestellte





 


Share by: